Basar „Rund ums Kind“

Kindersachen- und Spielzeugflohmarkt

Alljährlich im September oder Oktober werden im Eingangsbereich der Schule Am Kastanienhain an über 40 Ständen gut erhaltene Baby- und Kinderkleidung, Spielsachen, Bücher, Fahrräder, Roller und vieles mehr angeboten. Dieser Basar ist sowohl bei Käufern als auch bei Verkäufern sehr beliebt. Für das leibliche Wohl sorgt ein umfangreiches Kuchenbuffet – auch zum Mitnehmen.

Die Tischgebühr beträgt 5 € für Mitglieder des Fördervereins der Schule bzw. 7 € für Nicht-Mitglieder sowie jeweils einen Kuchen o.ä. Fragen unter können direkt per Email gestellt werden: kontakt@foerderverein-grundschule-schneidhain.de

Der Erlös aus Standgebühren sowie Verkauf von Kuchen und Getränken fließt in die Fördermaßnahmen des Vereins. Für das genaue Datum eines Jahres bitte die Seite „Aktuelles“ besuchen. Dort wird in der Regel im Frühsommer eines Jahres der Termin bekannt gegeben.