Beitritt & Sponsoring

Auch Sie können dazu beitragen, Ideen zu realisieren. Schon mit einem kleinen steuerlich abzugsfähigen Mindestmitgliedsbeitrag von 25 € pro Jahr helfen Sie uns, Schule zu gestalten!

Machen Sie mit!

So einfach geht es:

1. Die Beitrittserklärung ausdrucken.
  2. Persönliche Daten und gewünschten Mitgliedsbeitrag eintragen.
  3. Erklärung in den Fördervereinsbriefkasten am Lehrerzimmer der Grundschule einwerfen.
  4. Der Beitrag wird jährlich im November abgebucht.
  5. Es gelten die Bestimmungen unserer Satzung vom 2019

Wir freuen uns selbstverständlich auch über jede Art von Spende oder Zuwendung von Privatpersonen, Wirtschaft, Industrie oder Stiftungen. Vielleicht sucht Ihr Unternehmen oder Arbeitgeber eine schöne Möglichkeit, sich sozial in der Region zu engagieren? Unsere Kinder danken es Ihnen! Wenden Sie sich einfach persönlich an uns.

Sie wollen aktiv unterstützen? Wir können immer helfende Hände gebrauchen und freuen uns über neue Projektpaten und auch Vorstandskollegen. Informieren Sie sich über unsere Aktionen unter dem Navigationspunkt „Projekte“ und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns sehr.

Sie wollen als Sponsor unsere Arbeit unterstützen? Gerne können Sie auch Geld spenden – ganz ohne Mitgliedschaft. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Bitte sprechen Sie uns an.