Schulengel

Wir machen mit bei Schulengel.de !

Starten Sie Ihre Online-Einkäufe auf Schulengel.de und sammeln Sie kostenlos Spenden für unsere Schule!

Wer online einkauft, kann gleichzeitig spenden – und das ganz ohne Mehrkosten.

Buchen Sie z.B. Ihren Urlaub online, bestellen Bücher, das Futter für Ihr Haustier oder den Bürobedarf für Ihre Firma. Kaufen Sie den Schulranzen, Schuhe oder Kinderkleidung bei Ihren favorisierten Shops im Netz.

Wählen Sie aus fast 1.800 Onlineshops wie ebay, schulranzen.net, jako-o, myToys, TUI, maxdome, H&M, IKEA u.v.m.

Für jeden Ihrer Onlinekäufe erhält der Förderverein bis zu 15% des Nettowarenwertes als Dankeschön-Prämie vom Shop – das kostet Sie nur ein paar Klicks.

Wie das geht? Mit oder ohne Registrierung auf www.schulengel.de den Förderverein der „Schule Am Kastanienhain“ wählen, einen Online-Anbieter heraussuchen und sich auf seine Site weiterleiten lassen.
Schauen Sie doch einmal auf der Website www.schulengel.de vorbei.

Für Einkäufe bei Amazon können Sie auf ganz ähnliche Weise Spenden sammeln. Besuchen Sie einfach smile.amazon.de und wählen den Förderverein als Begünstigten. Weitere Infos hierzu unter dem Navigationspunkt „smile.amazon„.

Es wäre schön, wenn auch Sie mithelfen, auf diese Weise Spenden für unsere Schule zu sammeln und so weitere Projekte für unsere Kinder zu finanzieren.