Große Spende für den Förderverein

Mit einer sehr guten Nachricht kann der Förderverein der Grundschule am Kastanienhain in das Jahr 2020 starten. Das gemeinnützige Unternehmernetzwerk MAINLINK unterstützt die Arbeit des Fördervereins mit einer dicken Spende über 1150 Euro. Große Freude bei Arnd Odekerken (MAINLINK und CENTURY21 Taunus First), Nina Schwarze (Förderverein) und Schulleiterin Bettina Bickmann.

MAINLINK ist ein Zusammenschluss aus verschieden Gewerken und Branchen. Das Ziel: Den Austausch zwischen klein- und mittelständischen Unternehmern, (Existenz-)Gründern, der Wissenschaft und Wirtschaftsförderern zu fördern.